Sie befinden sich hier: Hotels/Unterkünfte > Pension Wrolich
 

Pension Wrolich


Parkplätzekein SwimmingpoolKein HallenbadKeine SaunaKeine Haustiere erlaubtRestaurant
Hütten & Herbergen
- Faaker See, Österreich

Gästebewertungen

Bewertung gesamt:
3,1 gut

Angebot:
2,5

Preis-/Leistungsverhältnis:
3,6

Service / Freundlichkeit:
3,0

Verpflegung:
4,0

Ausstattung:
2,4

5 Gästebewertungen
  • Brigitte
    zu zweit
    12.08.2015
    Substandard!!!
    Herr Wrolich begrüßte uns mit einer unfreundlichen Art, war unhöflich und anfangs ungefällig. Ein richtiger "Grantscherben".
    Im Laufe des Urlaubs hat sich aufgrund div. ...
    2,3

    Details für diese Bewertung anzeigen
    ... Gespräche die Stimmung und auch seine Art ein wenig gebessert.

    Die Zimmer entsprechen nicht mehr dem heutigen Standard, man hat alles durchgehört (Babygeschrei, Schlüsselbetätigung, Bodenknarren etc). Die Balkontür und der Balken waren defekt und ließen sich nicht verschließen - somit wäre ein Einsteigen ins Zimmer von außen möglich gewesen, da der große Balkon von mehreren Mietern benutzt wurde. Auch andere Dinge waren defekt, z.B. Lampen. Das Badezimmer war zwar sauber, aber altmodisch. Safe gab es keinen.

    Gut war das Frühstück, ausreichend und immer frisch!

    Die Zimmer waren sauber geputzt, das war wieder lobenswert. Täglich wurde aufgeräumt.

    Als nette Geste des Hauses stand täglich im Eingang frisches Obst und Nascherei bereit.
    Ausstattung
    2,0

    Preis-/Leistungsverhältnis
    1,0

    Service / Freundlichkeit
    2,0

    Verpflegung
    4,0

  • Alois
    Gruppe mit 3 bis 6 Personen
    11.08.2015
    sehr schmutzig u.unfreundlich
    Altes aufgelassenes Gasthaus sehr schmutzigund ungepflegt, von a-z.
    Unfreundlich Hr.bzw.Frau Wrohlich haben uns weder begrüßst noch vorgestelletlt.
    Wir wusten am dritten ...
    1,3

    Details für diese Bewertung anzeigen
    ... Tag noch nicht wer hier Chef ist..
    Waren SEHR enttauscht.mußten aber daß beste daraus machen.
    Ausstattung
    1,0

    Preis-/Leistungsverhältnis
    2,0

    Service / Freundlichkeit
    1,0

  • Juli1992
    Single
    27.08.2013
    Super herzliche Gastfreundschaft
    Unser Kurzurlaub am Faaker See war nicht zuletzt der Unterkunft wegen ein voller Erfolg! Die FeWo ist nur knapp 2km vom See entfernt in einem netten kleinen Ort mit ebenso nettem ...
    4,2

    Details für diese Bewertung anzeigen
    ... Hausherrn, der immer sich immer um unser Wohlbefinden gesorgt hat und von dem wir während des ganzen Aufenthalts sbestens umsorgt wurden.So wurde das Frühstück unseren sportlichen Bedürfnissen angepasst, sofort organisierte er uns die Gratis-Eintrittskarten fürs Strandbad am See und zur Entspannung durfte auch ein Saunagang in der urigen Taverne nicht fehlen, die der Hausherr eigens für uns angeheizt hatte.
    Das Zimmer war gemütlich und hatte zwei Zugänge zu sehr großen Balkons.
    Wir verbrachten ein super Wochenende und würden auf jeden Fall wieder kommen.
    Ausstattung
    3,0

    Angebot
    4,0

    sehr großzügiger Balkon
    Seenähe, Sauna im Haus, "Fahrradgarage"
    Preis-/Leistungsverhältnis
    5,0

    Service / Freundlichkeit
    5,0

    persönliche Wünsche und Anliegen können jederzeit an den Hausherrn herangetragen werden
    Verpflegung
    4,0

    extra Portion Obst für Sportler; Zusatzwünsche werden gerne erfüllt
  • Andrea
    Familie 2 Erwachsene + 2 Kinder
    05.08.2013
    Große Wohnung mit viel Platz zum Spielen für die Kinder
    Die Ferienwohnung ist gut geeignet für Familien mit Kindern. Über 80 m² mit 2 Schlafzimmern, Wohnzimmer, Küche , Bad und Balkon. Angenehm kühl trotz großer Sommerhitze draußen. Der ...
    5,0

    Details für diese Bewertung anzeigen
    ... Garten bietet Schaukeln, Klettergerüst und Buddelkiste für die Kinder. Und eine kleine Katze als liebster Urlaubsfreund! Die Lage ist ruhig, jedoch nicht zu abgelegen. Bis zum öffentlichen Strandbad am Faaker See sind wir eine halbe Stunde zu Fuß gelaufen. Bahnhof, Fahrradvermietung, Restaurants (keine große Auswahl!) sind in ähnlicher Entfernung erreichbar. Einzig Einkaufsmöglichkeiten sind weit entfernt (5 km), durch die gro0e Hilfsbereitschaft des Vermieters war dies für uns Bahnreisende auch kein Problem. Und die Brötchen hingen jeden Morgen im Körbchen unterm Baum!
    Ausstattung
    5,0

    Preis-/Leistungsverhältnis
    5,0

    Service / Freundlichkeit
    5,0

  • ?
    Gruppe mit 3 bis 6 Personen
    20.07.2013
    Sehr unzufrieden
    Leider war die Unterkunft nicht 1km entfernt vom Faaker See sondern um einiges mehr.Da uns das aber sehr wichtig war ( was ich auch bei der telefonischen Buchung gesagt hab) haben wir ...
    2,3

    Details für diese Bewertung anzeigen
    ... uns bei der Infostelle ein anderes gesucht. Es währe uns ein anliegen das das nachgegangen wird da uns gesagt wurde das Herr Wrolich dafür bekannt ist die km zu kürzen.
    Ausstattung
    1,0

    Angebot
    1,0

    Keine beurteilung
    Keine beurteilung
    Preis-/Leistungsverhältnis
    5,0

    Service / Freundlichkeit
    2,0

  • Auch ältere Bewertungen anzeigen
top drucken Lesezeichen/weitersagen
© 2009 Villach-Warmbad / Faaker See / Ossiacher See Tourismus GmbH
Töbringer Straße 1, 9523 Villach-Landskron, T: +43/(0)4242/42000, F: +43/(0)4242/42000-42, E-Mail: office@region-villach.at
powered by