You are here: Accommodation > Gasthof-Pension Martinihof
 

Gasthof-Pension Martinihof


Car ParkNo Swimming PoolNo Indoor Swimming PoolNo Dry Heat Saunapets welcomeRestaurant
Inn
Holiday Home
- Faaker See, Austria

Traveller Reviews

Overall Rating:
4.2 excellent

Offer(s):
3.6

Value for money:
4.4

Service / Friendliness:
4.8

Food arrangement:
4.3

Amenities:
4.2

11 Traveller Reviews
  • Familie K
    Family 2 adults + 2 children
    12.08.2015
    sehr schön, ideal für Kinder, nette Wirtsleute, aber nur kleine Speisenauswahl
    Die Ferienwohnung war wirklich ideal und trotz Hitze angenehm kühl, die Wirtsleute absolut hilfreich und freundlich und das Frühstück ausgesprochen fein! Klasse Spielplatz und ein paar ...
    4.4

    Show details of this rating
    ... Tiere zum Füttern, auch das Ponyreiten hat - nach ein paar 'Terminverschiebungen' - geklappt. Das Einzige, was für uns nicht ganz perfekt war, war die sehr kleine Speisekarte. So mussten wir fürs Abendessen doch manchmal woanders hinfahren, was aber auch ok war.
    Amenities
    5.0

    Offer(s)
    3.0

    Value for money
    5.0

    Service / Friendliness
    5.0

    Food arrangement
    4.0

  • Cohrsis
    Family 2 adults + 1 child
    03.08.2015
    Sommer 2015
    Da es bei der Internetbuchung nicht sofort möglich war, das Alter unseres Kindes anzugeben, war nur für ein kleines Kind das Bett geplant. Es war aber spontan kein Problem, dem ...
    4.5

    Show details of this rating
    ... abzuhelfen in unserem 2-3 Bettzimmer. Insgesamt alles sehr freundlich, lecker, toll!
    Amenities
    5.0

    Value for money
    4.0

    Service / Friendliness
    5.0

    Food arrangement
    4.0

  • Sonja
    Couple
    08.06.2015
    sehr urig und herzhaft
    Das Haus liegt sehr ruhig direkt am Ausgangspunkt für die Wanderung auf den Mittagskogel.
    Das Zimmer war sehr angenehm, geräumig, das Bad völlig neu. Das Frühstück hervorragend ...
    4.3

    Show details of this rating
    ... (mit selbstgebackenem Brot und Kuchen, selbstgemachten Marmeladen und auch sonst allem, was man normalerweise in einem 4*Haus bekommt). Die Wirtsleute sind sehr freundlich und waren auch hilfreich bei der Planung der Wanderrouten. Abends kann man recht bodenständig Speisen im Garten konsumieren. Es kommen öfter mal sehr urige Gäste und "raue Gesellen" (Motorradfahrer) in die Gaststube, sie sind aber harmlos und der Wirt schaut drauf, dass es nicht laut wird. Uns hat das Potpourri recht amüsiert.
    Sehr empfehlenswerte preiswerte Unterkunft für Leute die es gerne naturbelassen, urig und doch komfortabel mögen.
    Amenities
    4.0

    Value for money
    5.0

    Service / Friendliness
    4.0

    Food arrangement
    4.0

  • Bettina + Uwe H.
    Couple
    25.05.2015
    Uriges gastfreundliches Idyll
    Wir waren auf der Durchreise nach Kroatien und wurden sehr freundlich empfangen und waren von der urigen und herzlichen Atmosphäre begeistert. Liegt etwas versteckt oberhalb des Faaker ...
    4.3

    Show details of this rating
    ... See. Das Tal hat von Einheimischen einen besonderen Spitznamen - fragen Sie den Wirt danach!
    Amenities
    3.0

    Value for money
    5.0

    Einfaches, sauberes Zimmer. Auf guten Matratzen haben wir bestens geschlafen. Bad und WC ganz neu saniert. Kostenloses WLAN und guter Handyempfang.
    Service / Friendliness
    5.0

    Food arrangement
    4.0

    Die Wirtsleute sind sehr aufmerksam, hilfsbereit und zuvorkommend. Dabei angenehm cool und lässig. Wir haben uns sofort wohl gefühlt.
    Gute und ehrliche Küche. Abends ein klassisches wohlschmeckende Schnitzel mit frischem Salat, dazu ein frisch gezapftes köstliches Bier. Morgens ein prima Frühstück mit großer Auswahl.
  • NoName
    Family 2 adults + 1 child
    18.09.2013
    ruhiger, freundlich geführter Gasthof
    Vorteile: sehr ruhig gelegen, großes sauberes Zimmer, freundlicher Empfang, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis beim Abendessen

    Nachteil: enge Stiegen, kein Lift, beschränktes ...
    3.0

    Show details of this rating
    ... Speisenangebot, kein Nichtraucherbereich in Gaststube
    Amenities
    3.0

    Offer(s)
    2.0

    Value for money
    3.0

    Service / Friendliness
    4.0

    Food arrangement
    3.0

  • WM
    Couple
    25.08.2013
    Idylle - Schöne Abgeschiedenheit
    Die in die Jahre gekommene Unterkunft wurde mit Herz und Freundlichkeit mehr als kompensiert
    4.3

    Show details of this rating
    Amenities
    3.0

    Value for money
    4.0

    Service / Friendliness
    5.0

    Food arrangement
    5.0

  • faakersee
    Single
    02.08.2013
    Sehr empfehlenswert
    Tolle Unterkunft am Faakersee. Gastfreundlichkeit & Essen top!
    5.0

    Show details of this rating
    Amenities
    5.0

    Offer(s)
    5.0

    Value for money
    5.0

    Service / Friendliness
    5.0

    Food arrangement
    5.0

  • p-s
    Family 2 adults + 2 children
    15.07.2013
    4 schöne Tage im Martinihof
    Gröste Attraktion für unsere Kinder: Kaninchen, Schweine, Schafe, Pony, Kätze...
    4.5

    Show details of this rating
    Amenities
    5.0

    Offer(s)
    4.0

    schöne alte Möbel, Küche ausreichend, alles sauber
    Gröste Attraktion für unsere Kinder: Kaninchen, Schweine, Schafe, Pony, Kätze...
    Value for money
    4.0

    Service / Friendliness
    5.0

  • Rosebud
    Family 2 adults + 1 child
    09.09.2012
    Nette und sehr freundliche Wirtsleute - schönes Zimmer
    Die Wirtsleute sind sehr zuvorkommend und sehr freundlich. Das Hotel ist etwas ab vom Schuss. Das Frühstück war sehr gut und der Fisch am Abendessen ausgezeichnet.
    Das einzige ...
    4.5

    Show details of this rating
    ... was stört: Es wird in der Gaststube geraucht - gerade mit kleinem Kind nicht sehr familienfreundlich.
    Amenities
    5.0

    Value for money
    4.0

    Service / Friendliness
    5.0

    Food arrangement
    4.0

  • martin
    Couple
    03.09.2012
    wie angeboten
    die unterkunft hat den anforderungen entsprochen, ansonsten war es echt gemütlich
    4.8

    Show details of this rating
    Amenities
    4.0

    Value for money
    5.0

    Service / Friendliness
    5.0

    Food arrangement
    5.0

  • Kerstin
    Family 2 adults + 1 child
    29.08.2012
    sehr empfehlenswert
    haben den Martini-Hof als Zwischenübernachtung gebucht, waren sehr zufrieden, sehr gutes Frühstück mit hausgemachten Marmeladen!ruige Lage, auch für längeren Aufenthalt bestens geeignet, Haustiere erlaubt!
    4.6

    Show details of this rating
    Amenities
    4.0

    Offer(s)
    4.0

    Value for money
    5.0

    Service / Friendliness
    5.0

    Food arrangement
    5.0

  • Also show older reviews
Top Print Bookmark/recommend
© 2009 Villach-Warmbad / Faaker See / Ossiacher See Tourismus GmbH
Töbringer Straße 1, 9523 Villach-Landskron, T: +43/(0)4242/42000, F: +43/(0)4242/42000-42, E-Mail: office@region-villach.at
powered by