Sei qui: Alberghi/alloggi > ALL INCLUSIVE Hotel **** Sonnenhügel - Ferienpark
 

ALL INCLUSIVE Hotel **** Sonnenhügel - Ferienpark


Senza piscinaAnimali non ammessiSenza ristorante
albergo 4 Stelle
- Treffen am Ossiacher See, Austria

Valutazioni degli ospiti

Valutazione totale:
4,1 ottimo

Servizi:
3,9

Offerta:
4,0

Rapporto qualità/prezzo:
4,0

Accoglienza/Assistenza:
4,5

Vitto:
4,3

15 Valutazioni degli ospiti
  • Jopp
    Coppia
    17.09.2014
    Freundliches und sauberes Hotel in guter Lage
    Wir sind mit dem Motorrad angerreist und wurden vom Personal herzlichst empfangen und wurden auf die Freizeitmöglichkeiten, den eigenen Badestrand und die Gepflogenheiten des Hotels freundlichst hingewiesen.
    4,8

    Mostra i dettagli di questa valutazione
    Servizi
    5,0

    Rapporto qualità/prezzo
    4,0

    Accoglienza/Assistenza
    5,0

    Vitto
    5,0

  • Raphaela
    Coppia
    25.07.2014
    Für eine Nacht auf der Durchreise PERFEKT!
    wir hatten ein Zimmer im Gästehaus gebucht, aber eines im Hotel bekommen - SUPER
    4,3

    Mostra i dettagli di questa valutazione
    Servizi
    4,0

    Rapporto qualità/prezzo
    4,0

    Accoglienza/Assistenza
    5,0

    Vitto
    4,0

  • Hase
    Coppia
    25.07.2014
    Perfektes Hotel zum Entspannungs oder auch Aktivurlaub in toller Lage am See
    Wir hatten ein schönes Zimmer im Gästehaus mit Balkon und herrlichem Blick auf den Ossiacher See.Das Frühstücksbuffet und das Abendmenü war ganz hervorragend.Die Bedienung war sehr ...
    4,8

    Mostra i dettagli di questa valutazione
    ... aufmerksam und es herrschte eine sehr nette und ungezwungene Atmosphäre .Jeden Tag trugen die Mitarbeiter im Service eine anderes Outfit ,was sehr zu dem angenehmen Gesamtbild beitrug.
    Servizi
    4,0

    Offerta
    5,0

    Von Tennis über Schwimmen im Pool oder Baden im See am eigenen Badestrand sowie diversen Ausflügsmöglichkeiten (Bergbahn auf 2000 m,Wandern ,Paragliding, Schiffsfahrten und vieles mehr)ist alles möglich
    Rapporto qualità/prezzo
    5,0

    Accoglienza/Assistenza
    5,0

    Vitto
    5,0

  • ABS
    Coppia
    22.07.2014
    See direkt ???
    Unter See direkt hätten wir uns vorgestellt, dass das Hotel direkt am See liegt und die Gehzeit nicht gute 10 Minuten zum Strandbad des Hotels beansprucht. Ansonsten hat das Hotel ...
    4,0

    Mostra i dettagli di questa valutazione
    ... unseren Vorstellungen entsprochen.
    Servizi
    4,0

    Rapporto qualità/prezzo
    4,0

    Accoglienza/Assistenza
    4,0

    Vitto
    4,0

    Etwas mehr aktive Information über mögliche Aktivitäteten im Hotel und vor allem in der Umgebung wäre nett.
  • Mike
    single
    09.06.2014
    Ok for the price....not much of a thrill
    The hotel is categorized as a 4 stars.......(not really)
    The rooms are simple, very simple....look like a trip to the 70's.
    For a 4 star hotel, many things missing, no ...
    3,0

    Mostra i dettagli di questa valutazione
    ... amenities in the room, breakfast starts at 8:00 (come on in the summer time you want to eat a good breakfast and explore the beauty of the area)
    The pool is ok
    The VIEWS from the room (if you are lucky) are amazing!! (Positive)
    The staff is good
    Do NOT believe when they say they have a garage, I came with my motorcycle and was told the garage are for the Boss (???)
    Food is ok
    The beach acces was nice
    Servizi
    2,0

    Offerta
    3,0

    TV limited channels and a BOX from the 70's
    Balcony very nice
    Pool ok, beach access ok
    Rapporto qualità/prezzo
    3,0

    Accoglienza/Assistenza
    4,0

    Some very friendly and helpful.....
  • Christensen
    Coppia
    30.07.2013
    wonderfull hotel
    Fantastic hotel and staff - great areal for vacation - super restaurant with great food and lots of it.
    4,8

    Mostra i dettagli di questa valutazione
    Servizi
    5,0

    Rapporto qualità/prezzo
    5,0

    Accoglienza/Assistenza
    5,0

    Vitto
    4,0

  • Hannover
    Coppia
    24.07.2013
    sehr gut
    wir waren im Gästehaus untergebracht. Es wäre schön gewesen, wenn es vor dem Haus noch Sitz bzw. Liegestühle gegeben hätte. Leider war keine Duschvorrichtung gegeben- aber wir konnten ...
    4,4

    Mostra i dettagli di questa valutazione
    ... uns gut arangieren. Betreuung durch das Personal war einwandfrei. Die Mahlzeiten wurden durch Vielfalt / Reichhaltigkeit und durch schöne Abwechslung gekrönt.
    Servizi
    4,0

    Offerta
    4,0

    Rapporto qualità/prezzo
    4,0

    Accoglienza/Assistenza
    5,0

    Vitto
    5,0

  • Steirer
    Coppia
    23.07.2013
    Toller Kurzurlaub !
    Das Hotel war sehr schön und auch die Angestellten waren sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Die Zimmer waren schön eingerichtet mit tollen Blick auf den See.
    ...
    5,0

    Mostra i dettagli di questa valutazione
    ...
    Auch das Essen war ausgezeichnet (große Auswahl).
    Alles in Allem war es ein wunderbarer Kurzurlaub, den wir sehr genossen haben.
    Servizi
    5,0

    Offerta
    5,0

    Rapporto qualità/prezzo
    5,0

    Accoglienza/Assistenza
    5,0

    Vitto
    5,0

  • De Buigne
    Coppia
    22.07.2013
    Perfekter Kurzurlaub
    Wir haben uns kurzfristig entschlossen, Last Minute weg zu fahren und sind auf das 4* Hotel "Sonnenhügel" gestoßen. Für uns war es die Möglichkeit mal etwas dem Alltag zu ...
    4,8

    Mostra i dettagli di questa valutazione
    ... fliehen. das Personal war sehr freundlich und bereits am 2 Tag kam es uns vor als würden Wir schon eine Woche hier sein. Das Essen war Köstlich und die Rezeption hat uns bei jeder Kleinigkeit geholfen. Wir können das Hotel nur Weiter Empfehlen.
    Servizi
    4,0

    Offerta
    5,0

    ein Paar Kleinigkeiten im Zimmer waren vl nicht mehr so Neu aber dies Störte uns nicht weiter.
    Für jeden etwas dabei.
    Rapporto qualità/prezzo
    5,0

    Accoglienza/Assistenza
    5,0

    Sehr Freundlich, danke Nochmals für Alles.
    Vitto
    5,0

    Top Küche Leistet wirklich gute Arbeit. Und der Service ist sehr Organisiert.
  • Claire
    Famiglia 1 adulto + 2 Bambini
    19.07.2013
    All inclusive ist was anders!
    Ich habe all inclusive gebucht aber leider wird hier wirklich nur halbpension angeboten. Zwar gibt es Kaffee & Kuchen (Selbstbedienung) am Nachmittag, und Getränke sind während des ...
    2,2

    Mostra i dettagli di questa valutazione
    ... Abendessens dabei, aber das macht NICHT all inclusive. Das ist für mich einfach nicht korrekt und sehr enttäuschend. Ich werde hier kein zweites Mal wohnen.
    Servizi
    3,0

    Offerta
    3,0

    Das Zimmer war geräumig aber sehr veraltet. Auch Schimmel war zu sehen bei der Balkontür.
    Das Pool und der Strandbad sah in den Webseitenbilder viel lebhafter aus!
    Rapporto qualità/prezzo
    2,0

    Accoglienza/Assistenza
    2,0

    Zum vergleichbaren Preis hätte ich im Ausland einen echten All Inclusive Urlaub bekommen.
    Bis auf wenig Ausnahmen war der Service nicht besonders freundlich. Die Chefin hat sich auch nicht mal beim Auschecken nachgefragt, ob ich zufrieden gewesen bin. Fand ich sehr unhöflich.
    Vitto
    1,0

    Entsprach nicht meiner Buchungsbestätigung!!! (Verpflegung = All Inclusive)
  • Gast
    Coppia
    15.07.2013
    Schon etwas in die Jahre gekommen........
    ....ist die Ferienanlage. Das macht sich vor allem in der Art der Einrichtung bemerkbar. Die scheinbar vor 20 Jahren stehen geblieben ist.
    Ein frischer vor allem junger Wind würde ...
    2,4

    Mostra i dettagli di questa valutazione
    ... dem Hotel gut tun, der es auf Vordermann bringt und (etwas) zeitgemäßer einrichtet.
    Servizi
    2,0

    Offerta
    4,0

    Die Ausstattung des Zimmers ist enttäuschend. Wir haben in einem Zimmer des Gästehauses übernachtet, welches zu dem 4**** Ferienpark dazu gehört und auf dem selben Niveau sein soll. Die Bewertung bezieht sich auf das Zimmer im Gästehaus.
    Die Zimmer sind von der Größe her in Ordnung, haben einen schmalen Balkon mit Seeblick (deshalb nicht die schlechteste Bewertung). Sie sind weit weg von einem 4**** Standard (eher am unteren Rand der 3***). Die Einrichtung ist 08/15 und nichts besonderes, beim Balkon würde ich mich nicht zu sehr ans Geländer lehnen, da das Holz nachgibt. Ein paar Punkte die bei der Hotelwahl helfen sollen:
    Kein Duschvorhang ist vorhanden, somit ist das ganze Bad ein See nachdem man geduscht hat und man steht beim Fönen im Wasser. Kosmetikspiegel ist keiner vorhanden. Keine Duschartikel wie Shampoo, Schaumbad, Duschgel vorhanden (bei 4**** ein Muss lt. Klassifizierung), nur ein Badetuch, kein Rollenhalter am WC, kein Safe, kein Lift im Haus,........
    Die gute Bewertung gehört einzig und allein dem Badestrand am See. Dieser ist gepflegt und lädt zum Verweilen ein. Was noch wünschenswert ist, sind mehr Liegen da die wenigen die vorhanden sind sehr schnell besetzt sind.
    Der Pool ist recht klein und nur zum Planschen geeignet. Zum Schwimmen empfehle ich den See, der wirklich angenehm warme 23 Grad hatte.
    Rapporto qualità/prezzo
    1,0

    Accoglienza/Assistenza
    2,0

    Für ein ZImmer im Hotel oder Schlössl ist es vielleicht ok (die Zimmer kann ich nicht beurteilen), aber nicht im Gästehaus.
    Wir wurden zwar mit einem freundlichen Guten Tag begrüßt, jedoch wurden wir dann sofort mit einer Leier über die Essenszeiten und die Ausstattung überrannt, bei der die Chefin nicht einmal lächelte oder fröhlich sonder eher genervt wirkte. Wir hatten das Gefühl, das es ihr eigentlich zu wieder ist, das ganze zu erklären.
    Beim Check Out hat sie mir nicht einmal ins Gesicht gesehen und nur ein leises Danke herausgebracht. Ich habe schon in sehr vielen Hotels genächtigt, aber eine Chefin die nicht glücklich über einen zahlenden Gast ist, hab ich noch nie erlebt.

    Das Servicepersonal war zu jeder Zeit sehr freundlich und bemüht und wir haben uns gut betreut gefühlt.
    Vitto
    3,0

    Wir wurden sofort bei Anreise mehrmals darauf hingewiesen, dass wir bei sämlichen Mahlzeiten IMMER am gleichen Tisch sitzen MÜSSEN und uns ja nicht auf einen anderen setzten. Als wir dann gemerkt haben welcher Nationalität die überwiegenden Gäste anghören, wussten wir warum und mussten darüber schmunzeln.
    Am Frühstücksbuffet findet sich bestimmt für jeden etwas, es ist ausreichend von allem da und wird ständig nachgefüllt.
    Das Abendmenü war nichts Besonderes, schön angerichtet und hat gut geschmeckt.
    Der angepriesene Kärntner-Buffetabend hat uns enttäuscht. Man stellt sich so allerhand Leckers vor, das es geben könnte (Reindling, Klachlsuppe, Kärntner Kasnudeln,...), gegeben hat es dann einen Faschiertenbraten, ein Geselchtes und ein Bratl, alles ohne Beilagen und Saft (war also eine sehr trockene Angelegenheit). Es gab wenigstens ein Salatbuffet, damit man nicht nur das Fleisch isst (für Vegetarier war nichts dabei).
  • JR1
    Famiglia 2 adulti + pi¨ di 2 bambini
    04.03.2013
    Wunderschöner Schiurlaub
    Schönes Hotel,schöne ruhige Zimmer, sehr gutes Essen und ganz liebe nette Leute, vom Chef bis zum Zimmermädchen, von der Taxifahrerin bis zum Schibusfahrer!
    4,6

    Mostra i dettagli di questa valutazione
    Servizi
    4,0

    Offerta
    4,0

    Rapporto qualità/prezzo
    5,0

    Accoglienza/Assistenza
    5,0

    Vitto
    5,0

  • Mikoch
    Famiglia 2 adulti + 2 bambini
    12.02.2013
    Sehr angenehmer und erholsamer Urlaub
    Es war ein sehr angenehmer und erholsamer Aufenthalt. Kommen gerne wieder
    4,4

    Mostra i dettagli di questa valutazione
    Servizi
    4,0

    Offerta
    4,0

    Familien Appartment im Schlössl. Sehr großzügiges Platzangebot.
    Skibus direkt vom Hotel bis zur Kanzelbahn.
    Rapporto qualità/prezzo
    4,0

    Accoglienza/Assistenza
    5,0

    Alle Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und freundlich. Rezeption war auch bei der Organisation von günstigen Liftkarten behilflich.
    Vitto
    5,0

    Sehr abwechslungsreich und geschmackvoll.
  • stephy77
    Gruppo con 7 - 10 persone
    07.01.2013
    ein sehr schönes gemütliches Aufenhalt
    Wir hatten ein sehr schönes Aufenhalt in diesem Hôtel. Die Direktion und das Personal sind sehr aufmerksam und wir hoffen auf ein baldmögliches Aufenhalt in diesen Charmanten Ort. ...
    4,4

    Mostra i dettagli di questa valutazione
    ...
    Ski Domaine für Familie ist wunderbar.
    Servizi
    4,0

    Offerta
    3,0

    Rapporto qualità/prezzo
    5,0

    Accoglienza/Assistenza
    5,0

    Vitto
    5,0

  • ankehui
    Coppia
    02.10.2012
    Radeln und Wandern im herbstlichen Kärnten
    Die letzte Septemberwoche war entspannend schön. Wenn auch das Wetter zunehmend herbstlicher wurde, fanden wir Gelegenheit, den Ossiacher See und seine Nachbarseen zu Fuß und mit dem ...
    4,3

    Mostra i dettagli di questa valutazione
    ... Rad zu erkunden. Zusammen mit ständig wechselnden Busreisegesellschaften wurden wir im Hotel mit österreichischen Speisen kulinarisch verwöhnt.
    Servizi
    4,0

    Rapporto qualità/prezzo
    4,0

    Accoglienza/Assistenza
    5,0

    Vitto
    4,0

  • Mostra valutazioni precedenti
Top Stampa segnalibro/dire ad altri
© 2009 Villach-Warmbad / Faaker See / Ossiacher See Tourismus GmbH
Töbringer Straße 1, 9523 Villach-Landskron, T: +43/(0)4242/42000, F: +43/(0)4242/42000-42, E-Mail: office@region-villach.at
powered by